Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2014-01-27 20:32:15Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Fred ist nun schon eine ganze Weile in Tasmanien. Nachdem er mehrere Wochen in der Antartkis verbracht hat, hat er nun die Sonne und Wärme genossen. Auch Weihnachten und Neujahr verbrachte Fred das erste mal seit langer Zeit mal wieder an Land bei seinen Paten. Fotos von den Feiertagen wurden uns leider nicht übermittelt.

Seit einigen Tagen hat Fred nun einen neuen Paten. Michael wohnt in Launceston und hat Fred bereits vor 2 Jahren persönlich kennengelernt. Er war als Passagier auf einem Containerschiff in Tauranga - Neuseeland wo Fred in Begleitung eines Lotsen an Bord kam. Seitdem ist Michael vom Fred-Virus infiziert und verfolgt seine Abenteuer.

Er hat sich sehr gefreut, als wir ihn gebeten haben, uns bei der Suche nach einem neuen Schiff für Fred zu helfen. Auch wird er versuchen, Fred noch etwas von Tasmanien zu zeigen.



Fred studiert eine Karte von Tasmanien.


Vielen Dank, Michael, dass Du Dich bereit erklärt hast, Dich um Fred zu kümmern!



Photos

backnext