Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2011-05-25 22:15:42Voyage from: to Buenos AiresETA: Las Palmas
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:MSC Nuria
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Am 12. April 2011 hat Fred Buenos Aires verlassen und zwar an Bord der MSC Nuria. Leider gibt es von dieser Reise keine Berichte und keine Bilder. In Las Palmas ist Fred dann zum Strand marschiert und hat dort eine ordentliche Party gefeiert. Leider hat er deshalb sein Schiff, die MSC Marina verpasst.

Da sich MSC die ganze Zeit so rührend um Fred gekümmert hat, ist Fred einfach zum Hafenagenten von MSC gelatscht und hat dort um Hilfe nachgesucht. Ausserdem litt Fred zudem noch unter Heimweh. Daraufhin hat der freundliche Hafenagent die Fahrpläne geprüft um ein Schiff für Fred zu finden, welches ihn möglichst schnell zurück nach Hamburg bringen würde. Da kein passendes Schiff dabei war, beschlossen der Agent und Fred, dass Fred einfach mit DHL nach Hausen fahren sollte. In der Zwischenzeit hat sich Fred ein bisschen im Büro nützlich gemacht.



Fred im Büro, inmitten der Tischflaggen.



Fred bei der Arbeit in Las Palmas





Frühstück im Büro in Las Palmas






Fred bekommt Besuch von einer Freundin





Fred ist bereit für eine Fahrt zum Hafen



Photos

backnext