Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2020-12-20 22:51:32Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Seit dem 15 August 2020 ist Fred inzwischen bei Kees, der ihn mit an Bord nehmen wollte. Aber durch Covid wurde die Reise mehrfach abgesagt oder verschoben und so hat Fred ein paar Monate an Land in den Niederlanden verbracht.

Am 12. Dezember hat Kees dann endlich grünes Licht bekommen, an Bord der "Jan van Gent" zu gehen und bereits einen Tag später waren Fred und er auf dem Weg.

Kees:
"Yeah, endlich haben wir grünes Licht! Morgen werden wir mit dem Auto nach Radicatel in Frankreich fahren und an Bord gehen. Der näcjhste Hafen ist dann Antwerpen und von da aus wird es voraussichtlich nach Immingham, Uddevalla, Buenos Aires und Santos in Brasilien gehen."







Am 14. Dezember kam dann das erste Foto von Fred an Bord eines Schiffes seit langer Zeit:



Und natürlich hat Fred auch den Kapitän kennengelernt. Während der Kapitän am "Ruder" ist, hat der Chief Engineer Spaß mit Fred:



Am 19. Dezember erreicht das Schiff mit Fred dann Immingham.



Kees, Fred and Bosun beaufsichtigen den Ladevorgang:



Fred scheint mit seiner neuen Crew sehr glücklich zu sein:



Bleibt dran und bis bald

Euer Fred!




Photos

backnext