Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2019-09-19 20:42:00Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Hallo! Der Dienstag war ein ganz besonderer Tag für Fred und für alle hier in Israel. Es war Wahltag und daher ein Feiertag. Unseren ursprünglichen Plan haben wir ein wenig geändert und verbrachten den Morgen damit, den wunderschönen sonnigen Strand von Tel Aviv (TLV) zu genießen.




Das sind wir.



TLV ist auch berühmt für sein Essen, also waren wir mit Freunden essen.




Aber das Highlight kommt gleich. Fred und ich waren wählen.









Nun, es ist nicht erlaubt hinter dem Vorhang zu fotografieren, also wissen wir nicht, wen Fred gewählt hat ...

Aber es war erstaunlich, wie die Menschen auf Fred reagieren. Als wir zur Wahlkabine gingen und die Leute Freds Geschichte hörten, bekam er volle Aufmerksamkeit und wurde von den Menschen sofort ins Herz geschlossen. Die Leute stöbern auf seiner Webseite und auf Facebook und fragen nach einem Selfie mit ihm. Irre, aber es passiert überall! Fred ist ein Superstar! Während der Stimmabgabe machte jeder, einschließlich der Beamten, Fotos und fragte nach seiner Geschichte.

Danach war Fred müde und begab sich zur Ruhe und ich ging zur Arbeit. Denn wie jeder weiß,der Hafen schläft nie ...
Als nächstes planen wir eine Rundtour und halten Euch auf dem Laufenden!

Fred ruht und hört Musik.



Fred geniesst die Sonne auf dem Balkon.




Photos

backnext