Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2019-02-17 20:35:42Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Fred ist zu Hause..

Fred ist nun schon mehr als 8,5 Jahren auf Reisen !! Herzlichen Dank an alle Follower und all jene, die dieses Projekt unterstützen.

Es ist immer schön für uns, Fred ab und zu zu sehen. Wir überprüfen dann seine Ausrüstung ...und ja ... wir gönnen Fred mal ein Bad.

Fred sieht noch immer verdammt gut aus. Seine Rettungsweste sieht etwas mitgenommen aus, aber ist noch immer in Ordnung.

Fred wird demnächst einen kleinen Kurzurlaub antreten und braucht dann aber wieder ein Schiff.
Wir suchen daher an dieser Stelle ein gutes Schiff und eine tolle Crew für Fred. Gibt es Bewerber?

ACHTUNG!!! Es folgen ein paar nicht-jugendfreie Bilder.







Photos

backnext