Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2019-02-16 19:42:29Voyage from: Haifa to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:Nimrod
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:Seapan Jakarta
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Schöne Grüße von den Lotsen in Haifa.

Ich bin Kapt. Nimorod Keren und bin Lotse hier in Haifa und habe Fred hier bei seiner Ankunft mit der Seaspan Jakarta am 26. Januar 2019, willkommen geheißen.

Fred war nicht zu übersehen, wie er da so zurückhaltend während der Ansteuerung, dem Manövrieren bis zum Anlegen auf der Brücke stand.

Der Kapitän hat mir dann die faszinierende Geschichte von Fred erzählt.

Dann habe ich schnell noch ein Foto von Fred gemacht




und noch eines vom Kapitän mit Fred.



Leider habe ich vergessen ein Selfie von Fred und mir zu machen.
Hoffentlich kommt Fred noch mal her – vielleicht können wir dann einen Ausflug zu den heiligen Stätten für ihn organisieren, da Haifa ja das Tor zum heiligen Land ist.

Übrigens: Das ist eine tolle Idee mit Fred. Ihr habt volle Unterstützung von den Haifa Lotsen, Israel.

Viele Grüße
Capt. Nimrod Keren,
Haifa Pilot.



Photos

backnext