Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2019-02-06 22:10:38Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Fred ist ein prima Besatzungsmitglied und beteiligt sich an allen Aktivitäten an Bord, ob nun Brückenwache, Wartungsarbeiten an Deck oder in Maschine und ganz besonders natürlich an den Bord-Parties.

Er hat hier neue Freunde gefunden und viele schöne Stunden mit den Leuten verbracht, bei guten Gesprächen, Spielen und bei gemeinsamen Film-Abenden. Aber natürlich hat er auch tüchtig mit angepackt. In erster Linie hat er aber für gute Stimmung und eine schöne Arbeitsatmosphäre gesorgt und bei den Kaffeepausen für Unterhaltung gesorgt.









































































Photos

backnext