Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2017-03-18 15:48:48Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Fred hat ja Weihnachten im Seemannsklub Duckdalben in Hamburg verbracht, war aber plötzlich mal wieder verschwunden. Also mussten wir erneut nach Fred suchen. Wir fanden heraus, dass ein Musiker namens Tom, ihn mit auf Tour genommen hatte.
Wir haben zwar keine Ahnung, was Fred mit Tom erlebt oder gesehen hat, aber Tom brachte Fred nach ein paar Tagen zurück zum Duckdalben.
Wir haben Fred dann mit nach Hause genommen, seine Ausrüstung überprüft und ihn für seine Weiterreise vorbereitet.

Während Fred auf ein passendes Schiff wartet, hat er noch einen Abstecher zum Schiffssimulator im Marine Training Center in Hamburg gemacht.





















Photos

backnext