Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2016-02-26 08:53:56Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Was Fred in letzten Tagen alles in Huelva erlebt hat:

Am 17. Februar hat Fred die Hafenbehörde in Huelva besucht und hatte dort Gelegenheit, die Angestellten kennenzulernen und einen kleinen Einblick zu bekommen, wie der Hafen von dort organisiert wird.










Es folgte ein kleiner Segeltörn mit seinen Freunden Federico and Andrés, nach El Rompido (ein kleines verstecktes Paradies ganz in der Nähe von Huelva). Fred hat dort einen herrlichen Tag auf dem Fluss "Piedras" verbracht.








Fred hat dann noch das Aljaraque Gymasium besucht und den Schülern das "Fred Projekt" im Internet erläutert und berichtet, wo er schon überall gewesen ist.








Auch die schönste Zeit geht mal zu Ende und der Tag des Abschieds war da.
Am Morgen hat Fred mit seinem neuen Paten "Alfredo", Huelva verlassen und ist zu einer neuen Abeneuerreise aufgebrochen.
Die Reise erinnert uns an die, die Christopher Columbus vor 500 Jahren angetreten ist. Denn auch er brach von Huelva auf, um die "Neue Welt" Amerika, zu entdecken



Fred neues zu Hause ist jetzt auf dem Spanischen Bagger "Dravo Costa Dorada". Nach einem kurzen Zwischenstop in Las Palmas (Kanarische Inseln), geht es weiter nach Costa Rica, dem neuen Einsatzgebiet des Baggers.




Wir wünschen unseren Kollegen eine ruhige Überfahrt und viel Freude mit Fred und hoffen, dass auch sie sich ein paar schöne Erinnerungen mit Fred schaffen können - so wie wir es gemacht haben, als er bei uns zu Gast war.

Bis bald mal wieder, Fred.
Hasta pronto amigo .



Photos

backnext