Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2016-01-15 15:46:48Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:



Hallo,

Fred wurde mir vom Kapitän der "CANSU Y" übergeben, als ich dieses Schiff aus Huelva gelotst habe. Der Kapitän hat mir berichtet, dass er Fred von einem Lotsen in Las Palmas in die Hand gedrückt bekam, als das Schiff aus Las Palmas ausgelaufen ist.
Wie Fred nach Las Palmas gekommen ist, ist nicht bekannt.
Nächste Woche werde ich ein paar mehr Bilder und Berichte von Freds Aufenthalt in Huelva schicken.

Schöne Grüße
Carlos

PS: Das Foto von Fred wurde auf der "SALLY ANN C" aufgenommen. Dieses Schiff habe ich direkt im Anschluss meiner Lotsung der "CANSU Y" , zum IMPALA Terminal gelotst, wo sie Kupfer Konzentrat gelöscht hat.



Photos

backnext