Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2015-09-11 19:34:52Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:SEABASS
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Wasserski in der Mecklenburger Bucht

Die SEABASS ist nun wieder unterwegs nach Primorsk. Bevor wir ankerauf gingen, half uns Fred am Montagvormittag noch einen Teil unserer Ladetanks zu begehen und die Brunnen der Löschpumpen mit einem neuen Schutzanstrich zu versehen.





Als wir dann ankerauf und unterwegs waren, konnten wir endlich die solide Geschwindigkeit der SEABASS nutzen und Fred seinen lange gehegten Wunsch erfüllen.
Er wollte unbedingt Wasserki laufen.
Die Vorbereitungen hierzu hatten wir bereits auf unserer Reise nach Bremen begonnen.





Nach etlichen Trockenübungen, war Fred nun für dieses tolle Abenteuer bereit. Schnell hatte er seine maßgefertigten Skier angelegt und sprang kühn bei voller Fahrt in unsere Hecksee, wo er sicher hinter dem Schiff hinterherglitt.






Photos

backnext