Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2015-02-19 20:07:00Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:National Geographic Explorer Crew
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:National Geographic Explorer
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Esther und ich verbrachten die Nacht in einem Hotel in Ushuaia. Ich habe geschlafen wie ein Stein. Hernán holte und kurz nach dem Frühstück ab und wir fuhren zum Flughafen.



Wir hatten Glück – es war nicht viel los und das Einchecken war schnell erledigt. Wir genossen einen leckeren „Submarino“, ehe es wieder an der Zeit war Abschied zu nehmen.



Diesmal machte Esther sich auf den Weg zurück nach Hause – und ich blieb in Ushuaia. Ich werde die nächsten Tage mit den Weltbesten Hafenagenten Lucas und Hernán verbringen, bis Karin an Bord der „MS Fram“ nach Ushuaia kommt. 




Photos

backnext