Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2015-02-01 19:24:49Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Stinas’ Birthday Party, Crew Mess / National Geographic Explorer

Was für ein ereignisreicher Tag – und der Tag war noch lange nicht zu Ende, denn heute ist Stinas Geburtstag!!!
Sie hat die Mannschaftsmesse für eine 70er Jahre Party herrichten lassen. Das war ein großer Spaß! Viele Besatzungsmitglieder haben versucht auszusehen wie die Leute damals. Erstaunlich, auf was für Ideen die gekommen sind! Es gab Perücken und Overalls, die zu Hosenanzügen geschneidert wurden und so weiter. Alle hatten eine echt gute Zeit – Und Stina hatte eine tolle Geburtstagspart!!!



















Photos

backnext