Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2014-12-02 08:32:12Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Hier geht es dann weiter mit meinem Urlaubsbericht. Heute geht es dann mal wieder um die Crew.

Wobei ich mich hier auch gleich einmal bei einigen entschuldigen möchte. Einige, der am Anfang gemachten Fotos, sind leider "verschwunden", vermutlich "irgendwie" gelöscht.

Das betrifft Neville von der Skybar, bei dem ich meinen ersten Cocktail - einen "Yellow Bird". getrunken habe - sorry Neville!

Ebenso Angie von der Schooner Bar. Bei ihr bin ich so lange in der Dekorationstakelage herumgeklettert, bis Angie mir einen ordentlichen Schluck aus der Rumflasche eingeflößt hat - sorry Angie

Auch das Foto von Samantha vom Guest Services und mir ist leider verschwunden! Entschuldigung Samantha

SORRY auch an die Crew vom Cristo Cafe auf der Promenade,
Mary (ohne x-mas ) und Cheldon aus dem Pub "The Dog & Badger",
Page (Port Shopping Guide) von ihr lernte ich, dass Diamonds girls best friends sind und Sherley, Pool Attendant.. Von ihr gab es ein tolles Foto mit mir, wie sie mit Jacke, Kapuze und Handschuhen frierend im Ärmelkanal die Handtücher an die Gäste verteilte. Unter dem Foto sollte stehen: Auf dem direkten Weg in die Karibik! Später habe ich Sherley dann auch lachend und im T-Shirt gesehen!

Fred unterrichtet eine Gymnastikgruppe und stellte fest, dass er doch ziemlich eingerostet ist!






Büroarbeit mit Jennifer




Daniel holt sich Fred als Verstärkung ab




Mit Noelia vom Housekeeping habe ich auch die Kabinen der Gäste gereinigt. Nein ich verrate nicht, was ich da alles gesehen habe





Und hier sind die Multitalente - die Schiffsmechaniker. Egal ob Fenster putzen, malern, verstopfte Rohrleitung oder defekte Whirlpools wieder gangbar machen, alles kein Problem. Und man muss sich echt wundern, was so mancher Gast in die Toilette stopft und sich dann wundert, dass "nichts mehr geht"!






Reparaturen im Kinder Wasser Paradies (H2O Zone)




Und hier gut zu erahnen, dass dort auch UNTER dem Whirlpool gearbeitet wurde und das bei karibischen Temperaturen




Drill für die Besatzung




Büroarbeit mit "Gleichgesinnten"




Wenn es mal wieder von der Größe her nicht reicht, gab es helfende Hände




Hey du sag mal, war das nun der Drucker oder das Faxgerät???




Hmmmm, für was soll ich mich nur entscheiden?




Cool oder? Und dabei war ich nichteinmal in Ägypten!




Flowrider - und auch heute nur zugeguckt!





Ein ganz besonderer Platz!




Mein Lieblings Whirlpool.




Fast jeden Abend hab ich hier in 34 Meter über dem Meer relaxed. Abends ist der Pool auch wunderbar beleuchtet!





Mach mal Pause - das lass ich mir nicht zweimal sagen! Und ich liebe diesen Obstsalat in den fredfreundlichen Bechern




Am letzten Abend gab es auch noch mal eine ordentliche Party für die Gäste, "Rock Britannia" auf der Royal Promenade. Da viele Briten an Bord waren, war die Stimmung ziemlich schnell ziemlich ausgelassen *ggg*





Wer an Bord die leckersten Hamburger essen möchte, der muss hier hin - ins 50er Jahre Diner Johnny Rockets!
Hier haben meine Paten und ich uns durch mega leckere Burger, American Fries mit Cheese, Onion Rings, Milchshake und riesen Eisportionen geschlemmt. Garniert mit einer Showeinlage der Singers und Dancers vom Johnny Rockes zu dem Oldie Night Feever!









Crewparty - ohne Worte








Auf dem Schiff gibt es ja auch eine Eislaufbahn und auf dieser Reise sogar zwei unterschiedliche Shows.

"Freeze Frame" und "Strings".

Am liebsten hätte ich ja gleich mitgemacht, weil mir die Musik auch so gut gefallen hat - aber dann war mir das doch zu kalt . Nach einer Show haben sich die Eisstars Zeit genommen um mich kennenzulernen und sie fanden mich voll cool!




So meine lieben Wegbegleiter, das wars von meiner Reise auf der Independence of the Seas.
Sehr gerne wäre ich länger geblieben, da ich mich super wohl gefühlt und viele tolle neue Freunde gefunden habe. Und wer weiß- vielleicht treffen wir und ja auch noch einmal wieder - ich halte Ausschau nach euch!

Euer Fred




Photos

backnext