Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2014-10-27 20:07:40Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:Miriam
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Moin Moin,

ich habe heute etwas Zeit und wollte die Neuigkeiten von Fred mitteilen.

Fred macht seit dem 22.10.14 ein Praktikum bei Barkassen Meyer.

Er musste sich zuerst einer ärztlichen Untersuchung unterziehen, die er mit Leichtigkeit bestanden hat.



Er erhielt ein Zeugnis über die Tauglichkeit der Rheinschifffahrt, (Sehtest, Hörtest, Körperliche Untersuchung).



Er durfte auch mal das Fahrgastschiff die "Commodore" steuern, gar nicht so einfach mit 2 Shuttle-Antrieben.



Am Montag, den 27.10 geht es für Fred in die Berufsschule auf St.Pauli.

Damit er sich dort gut einbringen kann, hat er auch schonmal ein paar Knoten geübt, unter anderem den "Palstek".














Liebe Grüße


von Miriam und Fred


Photos

backnext