Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2014-08-20 09:59:29Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:2nd Engineer
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:Gaschem Adriatic
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Hallo,
ich melde mich mit etwas Verspätung. Leider ist es im Moment wieder sehr heiß (45°C und mehr) und Christoph ist wirklich platt. Haben in Mesaid, Katar geladen und sind nun wieder auf dem Weg.
Ich hab mich aus der Maschine zurückgezogen und lieber die Tage auf Brücke verbracht!





Natürlich bin ich auch ans Steuerrad und hab alle Kommandos pflichtbewusst und mit großer Präzision ausgeführt.






Am Kartentisch habe ich die Position des Schiffes in die Seekarte eingetragen





Dann gibt’s noch die „Funkstation“. Dort kommt auch der Wetterbericht und Nachrichten über Seenotfälle usw. rein!






Als Ausguck war ich auch im Einsatz. Hier habe ich mich mit dem Fernglas positioniert.






Auf besonderen Wunsch von Axel und Martin gibt’s auch noch ein Bild vom weiten Ozean!






Tschüß







Photos

backnext