Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2014-05-25 06:47:00Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:



Hi,

hier kommen noch ein paar Bilder von unserem Flug nach Singapur. Zugegebenermaßen hab ich die meiste Zeit davon geschlafen, aber sobald es nach Essen roch war ich voll da!




Am Flughafen hab ich auf das Gepäck von Christoph aufgepasst. Das hat natürlich sofort auch ein paar Kinder angezogen. Die wollten gleich wissen wer ich bin. Ich hab mich dann ganz freundlich vorgestellt und erzählt was ich mache. Das fanden sie richtig toll!




Ja, mit diesem Flieger sind wir nach Singapur. War fast wie in einer Sardinenbüchse – so viele Leute wie da drin waren! Ich hatte sogar einen Sitz für mich alleine neben Christoph!



Die Mahlzeiten hab ich nicht verpasst! Alles andere vom Flug schon. Hab sehr gut geschlafen. Und ich musste nicht mal für den Flug und das Essen bezahlen!



In Singapur angekommen hatte ich richtig Durst. Kein Wunder beim Verlassen des Flugzeugs wars auch super heiß und schwül.



Christoph sägt im Bett neben mir grad ordentlich Holz, ich meine damit, dass er schnarcht! Deshalb kann ich nicht schlafen und mache gerade ein paar Trampolinsprünge auf meinem Bett. Wir haben nämlich noch eine Nacht im Hotel verbracht bevor es an Bord ging!



Photos

backnext