Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2014-04-02 08:14:26Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:Reuben
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:Arcadia
Callsign:ZCDN2
Flag:
IMO No.:9226906
Vesseltype:Passenger
Length:285.11
Beam:32.24
Fred-Report:

Hallo Fred-Team

Anbei ein Foto von unserem Deck-Departement auf dem Vorderdeck, welches wir grade von der Brücke aus aufgenommen haben.



Wir haben kürzlich Muscat und Dubai verlassen und hatten eigentlich geplant, als nächstes Ägypten anzulaufen. Aufgrund der politischen Lage dort mussten wir das allerdings absagen.

Stattdessen sind wir heute in Salalah im Oman angekommen und werden noch nach Aqaba in Jordanien fahren, bevor wir durch den Suez Kanal fahren.

Ich hab mich in Freds Logbuch umgesehen und bemerkt, dass noch ein paar Informationen fehlen:

Schiffsname: Arcadia
Rufzeichen: ZCDN2
Heimathafen: Hamilton in Bermuda
IMO Nummer: 9226906
Schiffstyp: Passagierschiff
Länge: 285.11m
Breite: 32.24m.

Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen.

Viele Grüße

Reuben


Photos

backnext