Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2013-05-26 13:20:25Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Am 26. Mai war Fred im Hamburger Hafen unterwegs. Es war ein kalter, regnerischer Tag, aber Fred hat es trotzdem genossen, nach 3 Jahren seine Heimatstadt zu besuchen.


Fred gegenüber von den Landungsbrücken mit dem Museumsschiff "Cap San Diego" und der St. Michaelis Kirche (Michel) im Hintergrund.


Fred macht ein paar Fotos - und träumt von neuen Abenteuern.


Das ist die Elbphilharmonie. An diesem Konzertsaal wird noch immer gebaut. Und das schon seit 2007.


So sah die Elbphilharmonie vor ziemlich genau 3 Jahren aus, kurz bevor Fred seine Reise um die Welt begonnen hat..


Hey, ein Riesenrad! Muss eine tolle Aussicht sein von da oben...


Hamburg im Mai 2013 - Grau, nass und kalt. Trotz allem ein schöner Blick über den Hamburger Hafen. Vielleicht wird das Wetter in den nächsten Tagen ja noch etwas besser und es findet sich noch ein wenig Zeit für eine weitere Sightseeing-Tour.



Photos

backnext