Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2012-12-30 13:06:46Voyage from: Long Beach, CA to Oakland, CAETA:
Fred's foster-parent:
Name:Lerie
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:Hanjin Copenhagen
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:



Am 28. Dez. Um 07.00 Uhr sind wir in Oakland angekommen und am selben Tag um 17.00 wieder abgefahren.

Der 2.Ing. Neno war mit Arbeiten im Maschinenraum beschäftigt, daher habe ich Fred im Seemannsklub in Oakland abgegeben. Ein paar Bilder von Freds Aufenthalt in Oakland habe ich auch gemacht und auch von der Übergabe im Seemannsklub. Ich werde diese Bilder hochladen, sobald ich wieder eine normale Internetverbindung habe, denn unsere hier an Bord ist nur für Emails.

So gern wir auch Fred hier behalten hätten, wollen wir aber auch, dass er seine Reise um die Welt fortsetzt…

Wir sind jetzt auf See, mit Ziel Pusan/Korea. Geplante Ankunft 12. Januar 2013.

Wir wären sehr glücklich, wenn es gelingt Fred auf ein anderes Schiff zu bringen, damit er seine Reise fortzusetzen kann ...

Ich wollte Euch noch sagen, dass ich die Idee dieses Projekts bewundere und es mich dazu inspiriert hat, mir selbst eine Seite bei facebook einzurichten um dort meine Reisen um die Welt als Seefahrer zu dokumentieren.

Bitte macht weiter mit Fred. Wir bleiben in Kontakt.

Lerie



Photos

backnext