Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2012-10-04 16:45:13Voyage from: Hong Kong to saigonETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Gestern habe ich endlich Hong Kong verlassen.
Als ich in der Seemannsmission war, hat Martina mich gefragt, ob ich nicht ein bisschen mithelfen könne. Meine erste Aufgabe war es, im Büro zu helfen. Aber ich bin doch kein Büro-Typ - ich bin Weltenbummler!




Dann habe ich an der Bar ausgeholfen. Aber das fand ich auch recht anstrengend. Die ganzen Bestellungen der Seeleute... zum Glück war Mandy da und hat mir geholfen. Zusammen hatten wir jede Menge Spaß.






Anschliessend ging es zum Frisör. Das war sehr entspannend. Der ist übrigens auch in der Seemannsmission.




Um mich bei Laune zu halten, hat Martina mir leckeres Chinesisches Essen serviert.



Das Schlimmste sollte noch kommen... Sie hat mich gewaschen !!!
In einer Waschmaschine !! Der Schleudergang war aber ziemlich abgefahren. Ich muss aber zugeben, dass ich jetzt viel besser aussehe und mein Fell auch wieder ganz flauschig ist.



Gestern hat mich ein freundlicher Schiffselektriker an Bord genommen und versprochen mich in Vietnam bei einer sehr netten Frau abzugeben. Darauf freue ich mich schon.




Photos

backnext