Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2012-01-02 23:32:08Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:Orlando
Profession:Pilot - Port of Cartagena
Nationality:Colombia

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Hallo meine lieben Freunde,

ich habe schlechte Nachrichten für euch: Als Capt. Adriano den Hafen von Cartagena - Kolumbien verlassen hat, war Fred noch nicht wirklich fit. Ich vermute, dass die Silvesterparty an Bord der Cala Pino ein wenig zu feucht-fröhlich war. Fred hatte einen ziemlichen Kater und trotzdem weitergetrunken. Es war unmöglich, ihn davon abzuhalten.

So hat Fred sich mit einer Motorrad-Gang angefreundet und die Party ging weiter....

Letzte nacht ist er nicht nach Hause gekommen und heute hat mich die Polizei von Cartagena angerufen um mich zu informieren, dass Fred unter Alkoholeinfluss ein wenig Chaos in einer Disko angerichtet hat. Die Nacht hat Fred gemeinsam mit einem seiner sogenannten Freunde nun in der Ausnüchterungszelle verbracht.




Es tut mir wirklich leid, dass das passiert ist. Morgen werde ich das unmögliche möglich machen und Fred nach Hause holen. In der Zwischenzeit werde ich nach einem guten Schiff ausschau halten, welches Fred in den fernen Osten bringt.

Viele Grüße

Euer Capt. Orlando Báez Gil
Promar Pilots
Cartagena - Colombia
backnext