Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2012-01-01 09:54:54Voyage from: Tarragona to CartagenaETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:CALA PINO
Callsign: IBHZ
Flag: Italy
IMO No.:
Vesseltype:: Reefer/Container Vessel
Length:189m
Beam:
Fred-Report:

Hallo,

hier sind ein paar Fotos von Fred auf der Silvesterparty.

Fred beim Tischfußball


Fred spielt Playstation


Beeinflusst von einem Crewmitglied aus Neapel, ist Fred hier im Napoli-Fan-Outfit:


Fred wartet darauf, mit Champagner anstoßen zu können


Frohes Neues Jahr!





Später am 1.Januar 2012 legten wir in Cartagena an. Dort haben wir Fred an einen Lotsen weitergegeben.



Er sagte, dass er sich darum kümmern wird, ein Schiff für Fred zu finden, welches ihn durch den Panama-Kanal nach Asien bringen wird.

Vielen Dank an das ganze Fred-Team und viele Grüße!

Fred ist wirklich eine tolle Idee um verschiedene Nationalitäten aus aller Welt zusammenzubringen. Wir freuen uns schon darauf Fred bald mit dem Ziel ASIEN zu sehen!

Mit besten Grüßen und ein Frohes neues Jahr!


Adriano Peluffo Master MV Cala Pino & Crew



Photos

backnext