Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2011-11-06 06:23:09Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:matleena
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:Birka Express
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Hallo von der Birka Express!

Fred hat die Birka Express gestern morgen in Brunsbüttel verlassen. Und schon hat man das Gefühl, dass ein Crew-Mitglied fehlt.

Fred hat uns sehr bei unserer täglichen Arbeit an Bord geholfen. An seinem letzten Tag war er im Maschinenraum, um dem Leitenden Ingenieur beim Starten der Hauptmaschine zu helfen. Fred war eine große Hilfe und er hat schnell gelernt, was zu tun ist..





Anschließend hat Fred unserem Koch geholfen, das Mittagessen vorzubereiten. Er hat den Salat gemacht. Das einzige Problem war, dass der Koch kein kleineres Messer gefunden hat. Aber Fred hat das Gemüse trotzdem schneiden können.





Die Crew der Birka Express wünscht Fred weitere schöne Reisen und Abenteuer! Pass auf Dich auf!


Viele Grüße

Matleena





Photos

backnext