Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2011-08-12 22:49:28Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:MS National Geographic Explorer Crew
Profession:Seamen
Nationality:various

Fred's vessel:
Vesselname:MS National Geographic Explorer
Callsign:C6WR2
Flag: Bahamas
IMO No.:8019356
Vesseltype:Expedition Passenger Ship
Length:112 m
Beam:16,5 m
Fred-Report:

Nachdem wir gestern die Russischen Gewässer wieder verlassen haben sind wir auf dem Weg zurück nach Spitzbergen.

Ich habe den Tag auf See genutzt, um meine Erfahrungen der letzten Wochen Revue passieren zu lassen. Eine wirklich interessante und außergewöhnliche Reise neigt sich dem Ende zu.

Ich habe so viele interessante Orte gesehen und sehr viel gelernt und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!

Zum Glück bin ich an Bord der National Geographic Explorer. Hier ist keine Zeit für Sentimentalitäten, weil ein Ergeignis das andere jagt.

Heute Nachmittag hatte unser Chief Officer Magnus eine große Überraschung für mich: Mein Zodiac-Führerschein!!!



WUOOOOOW! Wie geil ist das denn?????




Ich musste nur das Dokument unterschreiben und schon war ich Teil einer einmaligen Community!





Ein wirklich glücklicher Fred ist heute Nacht in seine Koje gefallen!


Photos

backnext