Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2011-07-09 19:59:08Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:Esther
Profession:Seafarers
Nationality:random

Fred's vessel:
Vesselname:MS National Geographic Explorer
Callsign:C6WR2
Flag: Bahamas
IMO No.:8019356
Vesseltype:Expedition Passenger Ship
Length:112 m
Beam:16,5 m
Fred-Report:

Heute bin ich sehr früh aufgestanden um mich für meine neue Expedition vorzubereiten. Kapt. Oliver Krüß hat mich aus dem gemütlichen Büro von "Pole Position" abgeholt und mich an Bord der National Geographic Explorer gebracht.

Sie ist ein ziemlich großes Schiff, verglichen mit der Hanse Explorer.

Es war sehr geschäftig an Bord. Neue Passagiere waren gerade zugestiegen und sie waren alle recht aufgeregt und hatten viele Fragen.



Ich beschloss es ganz ruhig angehen zu lassen und habe erstmal meine Sachen ausgepackt. Meine Kabine liegt auf dem F-Deck, also ziemlich weit oben.

Die National Geographic Explorer macht noch zwei einwöchige Rundreisen um Svalbard, bevor es losgeht in die russische Arktis.




Photos

backnext