Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2011-06-22 16:58:23Voyage from: Stralsund to BodoeETA: 23.06/ o8oo lt.
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:Captain
Nationality:Swiss

Fred's vessel:
Vesselname:Hanse Explorer
Callsign:V2E14
Flag: Antigua & Barbuda
IMO No.:9346110
Vesseltype:Expedition Yacht
Length:48m
Beam:10,4m
Fred-Report:

Hallo ihr,

da bin ich wieder. Tut mir leid, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt, aber ich war furchtbar seekrank. Mein neues Schiff ist wirklich toll, aber so richtig genießen konnte ich die Fahrt nach Norwegen nicht. Ich muss wohl erstmal wieder Seebeine bekommen.

Als Captain Maggi mir erzählt hat, dass wir bald in ruhigen Gewässern sein würden und dass heute Nacht noch den Lotsen erwarten, war ich wirklich froh. Ich konnte es kaum erwarten unseren Norwegischen Lotsen zu begrüßen













Es war wirklich beeindruchend wie das SAR-Boot immer näher an unser kleines Schiff kam und der Lotse an Bord kletterte.



Natürlich musste ich die Gelegenheit nutzen und ein Foto mit ihm auf der Brücke machen. Herr Olsen war sehr nett und ich war sicher, dass er Kapt. Maggi den richtigen Weg zu unseren nächsten Hafen Bodö zeigen würde.


Photos

backnext