Fred in der Schule

Im Laufe der letzten Wochen erreichten uns zahlreiche Gästebucheinträge, E-Mails und Facebook - Nachrichten von Schülern, die geschrieben haben, dass Fred Thema bei einer Aufgabe in einer Klassenarbeit war. Dass Fred es mal in den Unterricht schafft, hätten wir nie gedacht, als wir ihn vor fast 4 Jahren auf Reisen geschickt haben. Aber er hat ja auch wirklich eine Menge zu erzählen.

Das Team von www.fred-around-the-world.de bedankt sich für die zahlreichen Einträge und wünscht natürlich allen Schülerinnen und Schülern gute Ergebnisse.

Wir werden außerdem versuchen, mehr über die Arbeit herauszufinden. Außerdem sind alle Schulklassen, die Fred als Thema ihrer Arbeit hatten, aufgerufen, uns ein Klassenfoto mit einem kleinen Gruß an Fred zu schicken. Wir werden diese dann hier veröffentlichen. Und wer weiß - vielleicht gibt es ja auch irgendwann einen kleinen Gruß von Fred zurück.

Den Anfang macht die Klasse Die 8a der Städtischen Realschule Marsberg mit diesem Klassenfoto:


Marcel schickte uns folgendes Foto von sich und seinen Freunden: