Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2019-10-23 21:32:45Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Hallo. Die Ferienzeit ist jetzt vorbei und wir hatten eine tolle Zeit. Wir haben eine provisorische Hütte (wir nennen sie „Sukkot") im Hof gebaut, um dem Exodus der biblischen Israelis zu gedenken, die vor tausenden von Jahren Ägypten verlassen hatten und auf ihrer Reise nach Israel in solchen Hütten lebten. Also haben Fred und ich auch so eine Hütte gebaut.




Fred ist ein geschickter Konstrukteur.




Fred ruht sich nach getaner Arbeit aus.



Fred an der Tür.



Gäste zu empfangen ist ein wichtiger Teil dieses Feiertags, also wartete Fred an der Tür, bis Familie und Freunde am Abend eintrafen.




Während der Sukkot-Feiertage finden auch viele Festivals statt, deshalb sind wir zum Filmfestival nach Haifa gefahren. Was könnte da besser passen, als auf der Straße zu sitzen und sich einen Film auf einer riesigen Leinwand anzusehen?

Fred sitzt und genießt den Film!







Photos

backnext