Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2019-01-01 17:41:51Voyage from: Hamburg to AntwerpETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:Seaspan Jakarta
Callsign:VRBR5
Flag: HK
IMO No.:9301794
Vesseltype:Container
Length:260
Beam:32
Fred-Report:

Der letzte Tag des Jahres 2018. Ich bin mal wieder unterwegs und zwar auf der Elbe von Brunsbüttel nach See, an Bord der SEASPAN JAKARTA. Das Wetter ist mal wieder trüb und teilweise auch wieder richtig viel Nebel. Viel zu gucken gibt es für mich hier nicht.







Der Kapitän ist super nett und auch die Mannschaft ist total nett und freundlich. Hier könnte mir das gefallen. Als ich hörte, dass die Reise nach Antwerpen geht und von da ins Mittelmeer, habe ich die Chance genutzt und den Kapitän gefragt, ob ich wohl mitfahren darf. Der Kapitän meinte, dass er so einen wie mich noch nie gesehen hat, so einen kleinen Kerl, der seit Jahren ganz allein um die Welt reist und hat zugestimmt mich mitzunehmen.



Ich freue mich so sehr. So viele nette Leute hier und endlich wieder Abenteuer.

Ich wünsche allen – besonders meinen neuen Freunden hier an Bord – ein wundervolles 2019.




Photos

backnext